Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Ladyblackdiamond

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 0
PLZ-Bereich 41...
Fotos von Ladyblackdiamond

Ich bin eine Luxus-Lady und ich liebe es , hilflosen dreckigen Sklaven , so wie du einer bist auszunutzen und zu beherrschen . Ich werde dir schon beibringen was es heisst einer Lady zu dienen ! Wenn du bereit bist mir zu dienen und mir zu gehorchen dann schreib mir mein kleines Würmchen , schreib mir deine Neigungen und deine Abneigungen damit ich dich zu meinem unterwürfigen Sklaven erziehen kann. Du wirst dich nun bei mir melden ! LOS !!! auf was wartest du mein Sklave ! Zwischendurch schlümpfe ich auch gerne mal in die passive Rolle. Ps : Ich gebe dir gerne direkte Befehle und erfülle deine Wünsche vor der CAM ! Solltest du Ideen , Wünsche oder Anregungen haben bzgl Videos schreib mir und wer weiss vllt wirst du demnächst mit deiner Herrin vor der Kamera stehen. Deine Ladyblackdiamond +++Bitte Videos Bewerten Danke +++ freue mich auch sehr über Videokommentare