Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

B-engelchen1992

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 76...
Videos von B-engelchen1992

So nun bin ich umgezogen und bald komm ich auch in den Mutterschutz.... das heißt ich habe nun endlich zeut mich um euch zu kümmern...;-) hab auch gleich mal ein paar clips online gestellt.... so lamgsam bin ich echt am platzen.... aber ich hoffe das ich trotzdem noch gefalle oder vielleicht ja auch gerade deswegen?;-) Noch etwas zu mir: Ich bin Anna oder wirklich Annemarie aus Karlsruhe, ich war eine lange Zeit nicht mehr hier.... jetzt bin ich es aber wieder.... es hat sich jedoch einiges in meinem Leben verändert.... im November werde ich Mutter, somit bin ich gerade im 8. Monat Schwanger.... da ich gedacht habe das mich sicherlich einige durch diese jetzt kommende, spannende Zeit begleiten möchten, bin ich nun wieder zurück... Komm und schau dir meine Bilder, Videos an, die in den nächsten Monaten nicht zu wenig kommen werden oder Besuch mich vor der Cam, umso weiter meine Schwangerschaft fortschreiten wird, umso öfter werde ich dort Online sein, weil ich mich wahrscheinnlich durch immer mehr Bauch immer weniger bewegen werden kann....;-)))) Vielleicht hast du ja lust mir dann ein wenig Gesellschaft zu leisten;-) und hilfst mir dadurch meine Entzigserscheinungen etwas zu mildern;-) Die letzten 2 Jahre habe ich in einem Erotischen Massagestudio gearbeitet und jeden Tag mehrere Schwanänze gewichst(Ja okay, manchmal auch ein bisschen mehr) und jetzt kann ich das nicht mehr und ich muss schon sagen - meine Schwänze fehlen mir sehr!!!! Also ich freu mich auf dich.... Bis dann Kussi Anna