Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Wanaaa

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 42
PLZ-Bereich 81...

nur reale Treffen erwünschtbei mir in München-West ich habe mir ein Zimmer angemietet in einem kleinen gemütlichen Club in München-Lochhausen, am Ende der Lochhausener Straße / Ecke Berglwiesenstrasse siehst du leuchtende LED Plamen... da bist du dann fast schon bei mir; dort bin ich besuchbar täglich ab 13 Uhr bis spät in die Nacht, einfach bei ''Glocke'' läuten. Wir können uns auch nur so mal dort an der Bar bei einem gemütlichen Drink kennenlernen..... Du wirst begeister sein von meinem sexy Erscheinungsbild.... und ich bin nicht wählerisch... ich brauche es einfach mehrmals am Tag und verbinde hier das geile mit dem nützlichen ;-) dein Erscheinungsbild sollte gepflegt sein, weitere Ansprüche ausser die einer großzügigen finaziellen Belohnung und geilem sex........ habe ich nicht. (los gehts ab fünfzig Euro) WICHTIG: _ Discretion ist oberstes Gebot _ diese wird erwartet und von mir geboten __________________________________________________________ ......... kiss Wanaaa