Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

versaute-Anja

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 79
PLZ-Bereich 93...

Versaute geile Bi-Sie gesucht, die lust hat mit mir Vid zu machen. Ich bin eine immer geile versaute spermageile 3-Lochstute. Spiele gerne mit Dildos,wenn kein Schwanz oder bi-Freundin zur Verfügung ist. Stehe auch auf REAL DATE.. Männerüberschuß, Gangbang ,Sandwich. REAL Date finden nur mit meinem Partner zusammen statt! Sind ein nettes verh.Paar sie ist bi,176/76/75b dunklbl.ras,er nicht bi, 182/89.schw. Haare.ab und an mit 3tagebart,ras, mit sehr viel Spass am Sex.Wir sind tageslichttauglich,spontan,lustig,sauber,unkompliziert,diskret... Aber das ist ja eh selbstverständlich! Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit,grins. Wir haben bereits Erfahrung zu dritt sowie auch zu viert.... Sind sehr offen und mögen GV mit Pt,OV,AV,Anja ist Spermageil sie bläst gerne bis zum Schluß.Anja mag sehr gerne vollgespritzt werden. sie,wie auch er mögen Sandwich,Anja mag auch gerne ihre Bi- Neigungen ausleben,wobei aber auch der Mann nicht zu kurz kommt! Anja steht sehr auf XXL Schwänze! Sie hat es ab und an gerne ,wenn sie von einer FRAU gefistet wird.Mögen alles ausser Schmerzen,SM,KV.... Treffen uns gerne in privater Atmosphäre gehen ab und an auch in Clubs.Aber auch gerne Fkk Anschreiben nur wer Pic im Profil hat,( aber keine Schwanzpic) Geheime Wünschegangbang,spermaduschen..... anja möchte gerne mal so richtig geil von mehreren spritzfreudigen xxl Schwänzen durchgefickt vollgespritzt,angewichst und besamt werden. wovon er gerne dabei pic und vid machen würde... na wer hat lust mit mir video zu machen?