Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

badgirl1983

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 105
PLZ-Bereich 77...

Hallo Ihr Süssen willkommen auf meiner Seiteich suche einen tättowierer wo mich und mein mann tättowiert mich auf meine fotze und brüste mein mann auf dem unterarmich möchte 3 bis 5 tattoos und mein mann ein bis zwei wenn jemand tättwieren kann soll ich melden bundesweit egal wo aber bitte noch vor weinachtenbitte melden Bin gerade noch am Aufbau meiner Seite daher gibt es da noch nicht so viel zu sehen bin aber dabei!!Noch ein wenig was über michja das sind Naturtittenja ich bin engja ich mache Treffen War hier schon einmal angemeldet vielleicht kennen mich ja noch welche von früherWenn Du interesse an getrageneUnterwäsche hast oder sonstige Sachen die ich Dir zusendenkann....Kannst Du mich ja mit deinen Wünschengerne anschreiben....WennDu besondere Foto/VideoWünsche hast kannst Du sie gerne äußern bin für vieles sehr offen .... dann schau ich mal was sich machen lässt.......Interesse an REALDATES????? Dann kannstDu dichauch bei mirmelden und gegen ein TG bin ich auch gerne bereit mich mit Dir zu treffen......Liebe User ich Steffi bin immernoch auf der Suche nach jemanden der mir einen kleinen Kredit gewährt werde mich auch dafür großzügig bei dir bedankenfür nähere Infos einfach anschreibenDanke im vorrausIch hoffe auf bald im Livechat eure dauergeile Steffi