Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HHDeern

Geschlecht Weiblich
Alter 50
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 66
PLZ-Bereich 22...

Hallo ihr lieben Profilbesucher, Bei mir hat sich vieles getan. War ich früher hier on um selber Fotos und Videos zu kaufen und evtl ein nettes Date zu haben, so bin ich jetzt inzwischen selber zum Einsteller von Fotos und Videos geworden. Ich hoffe euch gefällt, was ich zeige :-) Ich habeam 1.März 2008 meinen Herrn gefunden, der mich nun gerne hier vorführen möchte. Wir sind ein Paar, das im Alltag auf Augenhöhe lebt. Wenn es aber um Sex geht, dann bin ich die gehorsame Sklavin meines Herrn und erfülle gerne all seine Wünsche. Er liebt es mich zu fixieren und zu qäulen, mir mit Weidenrute oder Klammern Schmerzen zuzufügen. Genauso gerne hat er es aber auch, wenn ich ihm einfach brav zu Füßen sitze und ihm meine Ergebenheit zeige. Falls sich hier ein gleichgesinntes Paar aus dem Raum Schleswig-Holstein oder Hamburgfindet, so hätten wir bei gegenseitiger Sympathie nichts gegen gelegentliche Treffen für gemeinsames Spiel und ....mal schaun ;-) einzuwenden. Paare die uns anschreiben, sollten entweder er/dom sie/dev oder beide/dom sein. Auch eine "Bi-Sie", devot, dominant oder auch Switcherin, darf sich gerne bei uns melden. Mit einem devoten Mann können wir beim "Spiel" nicht so viel anfangen. Was ich ganz sicher nicht suche, sind einzelne Männer ! Sowie Dates mit Paaren oder Frauen ohne meinen Herrn! Soviel fürs erste. Viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos und Videos wünscht euch HHDeern PS: Mein Herr hat selbstverständlich auch Zugang zu meinem Profil und beantwortet durchaus auch mal eure Mails. PPS: Ich hatte schon früher viel bei "Mehr über mich" stehen. Alles wo nun ein * vor ist, habe ich jetzt aktualisiert/erweitert.