Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

NinaLove95

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 20...

Hallo Ihr Süßen , ich bin eine geile, feuchte und ganz frisch angemeldete Studentin die gerade hier ihre Seite aufbaut. ....von daher gebt mir doch ein wenig Zeit. ....wenn Ihr jedoch schon Fragen oder Wünsche habt, versuche ich sie Euch gern zu erfüllen. Um Euch schon einen kleinen Einblick zu gewähren, hab ich schon ein paar Fotos und ein Video von mir reingestellt. ... was ja auch nach Anfangsschwierigkeiten ja eingentlich gelungen ist ________________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________________...da es nun schon einige Anfragen gab ob es einen User - Dreh gibt, will ich hier nochmal schreiben dass ich mir meinen Drehpartner hier selber aussuche ... ein ..."Bitte, manno, können uns ja mal schnellstmöglich treffen, ohhhhBitte" oder änliches, helfen da auch nicht ... Da ich zuerst auf Sympathie gehe, wird das hier wohl mal ganz interessant werden und bin drum gespannt Eure Nina Love .