Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Die-2-Duisburg

Geschlecht Pärchen
Alter 53
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 99
PLZ-Bereich 47...

Wir sind zwei nette Gay´s und suchen Freunde, zum treffen reden, Kino, Urlaub, bei gefallen auch eventuell mehr. Unsere Filme sind Gayl, und oft mit viel Sahne die dann voller Gaylheit in dem Sklavenmaul landet.Schaut euch unsere Filme an, und wenn ihr was anderes sehen wollt meldet euch.Wer uns schreiben möchte sollte das auch tun, denn wir beissen nicht, nur eins sei dabei beachtet wir Antworten noch viel Lieber auf e-Mails und GB einträge mit ( Face-Pic ) Bild.Wenn du nur mal reden möchtes, Rufe an. Mit uns Kannst du über dein Schwulsein reden, oder über dein Outing was dir sonst noch eventuell sorgen macht.Auch wenn du mal ein Erotisches Gespräch haben möchtes,RUF UNS AN............!!!Wir warten auf deinen Anruf............!!! Angebote für einen Fick oder Freundschaft,ohne das du vorherunsere Filme oder Bilder gesichtet hast, sind unglaubwürdig......! Freundschaften sind echt willkommen, und nachdem du unsere Filme gesichtet hast darfst du sogar auf ein treffen hoffen.Suchen auch Freunde, die mal mit uns einen Gaylen Film machen wollen.Oder sich einfach nur mal so dabei stzen möchten und zusehen wollen.Melde dich, wenn du mal mehr sehen oder fühlen möchtes.Solltes du mal Leder auf Nackter Haut spüren wollen ,dann darfst du gerne mal was bei uns anziehen und geniessen.Egal was dich Heiss macht melde dich, vergesse aber nicht vorher unser Bilder und Filme zu sichten.....