Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dreamcatcher1983

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe braun
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 7....

Hallo ihr sweetys,♥hi, ich bins Dreamcatcher 1983.:: ICH BIN 100% AMATEUR ::. Hier ist er der geilste knackarsch auf erden ......... überzeugt euch selber ..........Wer meint, ich sei leicht zu haben, der Irrt sich, spart euch die dummen "Na süsse, wie teuer biste" Nachrichten!!!!!!! ICH entscheide wen ich will, und ich bin sehr wählerisch....So ihr süssen, nun erzähle ich kurz das wichtigste über mich:-ein niveauvollerumgang steht hier an erster stelle. Ich gehe gerne mit dir auf eine heisse runde privatshow, nachdem wir ein paar zeilen augetauscht haben und ich dich mag. Nicht wenn du in meine Cam kommst und dein erste satz lautet "zeig mir deine Titten" auf dem niveau kannste gleich wieder abhauen -bim am liebsten devot , also sag mir den ton an ;-)-Ich bin hier um mich mit dir zu amüsieren. Ob bei einem Gespräch oder heissem Camaustausch entscheiden wir beide spontan ;-)-ihr braucht mich nicht nach ficktreffen zu fragen. Hier steht deutlich was ich suche und wenn mich jemand so anmacht das ich ihn treffen will, ergreife ich die initiative selbst-wenn ich gerade beschäftigt sein sollte, schaut einfach etwas später wieder rein Ich chatte ungern diagonal. Keinem gefällt es das fünfte Rad zu sein und ich konzentrieren mich immer auf DICHÃœber jeden Besuch freue ich mich Bussi deine steff