Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sexysecret18

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 55
PLZ-Bereich 70...
Videos von sexysecret18

Meine schönste Nebensache der Welt ist SEX ( Wer Fehler findet darf sie gern BEHALTEN ) Ich liiiiiebe es einfach Männer verrückt zu machen und zu verführen! Meine Vorlieben sind z.B. sexy Wäsche , HIGHHEELS - Fuß- und Schuherotik ( Jaaa eine schwäche für schööööne Schuhe hat se ) , Spielzeuge, Nylons ... Du willst mehr wissen ? Frag mich im Chat oder Mail mir auch gern einfach mal! Ich suche außerdem einfach nette/ geile Kontakte zum erotischen Austausch und gelegentlich auch REALTREFFEN mit Usern... Aber liebe Männer ich steh nicht auf husch husch, etwas mehr als eine Plumpe Mail braucht es schon mich zu treffen :-) Ich lege Wert darauf dich vorher ein wenig zu beschnuppern :-) Stil und Niveau setze ich voraus. Wer trifft schon gern die Katze im Sack ? Man sollte schon vorher sehn ob die Chemie stimmt . Komm gern rein und lass uns zusammen geil versaut sein, wenn du es magst auch CAM2CAM Ich schau nämlich auch gern zu *grins* und teste ob unsere Wellenlänge stimmt. Und aus GEGEBENEM ANLASS : ICH BIN KEINE NUTTE meine lieben Freunde ! Ich bin ein nettes , normales Mädel das sich bei SYMPATHIE gelegentlich trifft und zwar weil ich auf SEX STEHE (soll vorkommen) und nicht weil ich Geld brauche ^^ ICH gehe gescheit arbeiten für mein Geld und habe soetwas nicht nötig . Ich empfinde solche Anfragen wirklich als Beleidigung zumal aus meinemProfil nun echt hervorgehen sollte das ich 100% AMATEUR BIN und auch BLEIBE ! ! Ein wenig über mich ...Langschläfer, geordnete Chaotin, lieber Cocktails als Bier, arbeite als Tierarzthelferin, Männer müssen gut riechen, Serienjunkie, ab 1,80 werde ich schwach, ich hasse Sonntage, Katastrophenmanagerin, mitten im Leben aber immer auf der Suche, versaut und doch Schüchtern , ich rede gerne über andere Menschen, meist unzufrieden, wählerisch, freiheitsliebend, schnell gelangweilt...Für das Aushalten meiner Launen bekommen manche einen Orden und manche ein Schleudertrauma. IMMERNOCH INTERESSE? Dann schreib mir! ;-) Für Videowünsche bin ich immer offen, schreibt mir gern eure Wünsche :-) Soweit möglich Versuch ich sie gern umzusetzen :-) oder übernehmt einfach die Regie im privaten CHAT zu zweit. UND zu guter Letzt... einen liiiiieben Gruß an alle...Verwandten – Freunde – Bekannte - Nachbarn und Arbeitskollegen. Schön dass ich Euch hier treffe ^^ ;-)Alle die sich mein Profil angesehen haben und meinen mich erkannt zu haben, JAAAA, ich bin es wirklich und wünsche euch recht viel Spaß HIER ;-))) Küsschen eure JILL