Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Melanie18

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 49
PLZ-Bereich 57...

aufgrund der vielen Nachfragen hier nochmals für alle Interessierten: JAAAA, ich treffe mich live, ABER ausschliesslich gegen TG.....das kann und werde ich mir leisten! Wer mich also poppen will, überlegt euch vorab, ob ihr dazu bereit seid UND schreibt mich erst DANN an..... Kuss Melanie P.S.: "suche" noch einen süßen Begleiter, Sponsor und Drehpartner für meine Asien-Reise. Geile Clips am Strand, unter Palmen, im Sonnenuntergang auf der Yacht, etc......Lust?....dann mach mir ein leckeres Angebot..... Nachrichten ohne Foto = NULL CHANCE Gern ist auch ein süßes Mädel willkommen, welches mich/uns begleiten will....auch von dir möchte ich ein aussagfähiges Foto.....schliesslich sind wir einige Tage zusammen und wollen Spass miteinander haben ;-) ..... Für Mädels zählt natürlich das Wort "Sponsor" NICHT !