Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

bob-bi

Geschlecht Pärchen
Alter 39
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe Schwarz / Dunkelblond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 41...

Für nette Stunden zu dritt suchen wireine Sie, [u]gerne dom[/u]., die es meiner Frau -gemeinsam mit mir - mal wieder so[b] richtig[/b] besorgt.Unsere extrovertierte Art sollte Dir einen Kontakt zu uns relativ einfach machen.Natürlich sollst auch [i]Du[/i] dabei auf Deine Kosten kommen.Es geht sich hier rein um eine offene Frau, die sich mit uns gemeinsam einen schönen Abend bzw. nettes Wochenende gestalten will.Es wird keine Frau zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht, sondern für den Akt an sich.Wir sind ebenso besuchbar, wie mobil.Du solltest phantasievoll und offen sein, an Männern ebenso interessiert sein, wie an Frauen, wobei hier die Frau die Hauptrolle spielt.Deine Phantasien leben wir gerne ebenso mit Dir aus, wie DU unsere mit Uns.Wir sind offen, sauber und unkompliziert, daran interessiert, dass auch Du Spaß hast und natürlich sollst auch Du dabei auf Deine Kosten kommen.Gerne hätte ich mal endlich wieder eine richtig heiße Nummer, bei dem ich von meinem Mann und einer versauten Lady so richtig heftig ran genommen werde und mich euren Phantasien unterordnen kann.Bin recht devot und liebe-Bondage, -NS, -Fisting, -Anal,-Face -Sitting - lasse mich gerne auch an "fremden Orten " vorführen und mache (bis auf KV und Nadeln) eigentlich alles auch noch so Verrückte mit !Ich stehe drauf, wenn ihr euch gegenseitig hoch pusht und immer "verrücktere" und "abartigere" Dinge an mir testet und mir die Löcher dehnt.Bondage, Lack,Leder ,Squirting, Fisting...sollten für dich keine rosarote Phantasiewelt sein :PSuchen Frau, die Spaß daran hat, zu testen, was bei Frau alles geht und sich gerne auslebt -verrückt und ausgefallen ist gerne gesehen."Ehefrau" stellt sich gerne zur Verfügung und läßt über sich ergehen, was uns in den Kopf kommt ;)Würde mich über Nachricht freuen,LG Kryssa & Robby*hotboobs*