Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sexy-Patricia

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 79
PLZ-Bereich 73...

Hallo,Servus,Grüezi und Ciao........................................................................................ Bin die Sexy-Patricia alias VenusCindy ein dralles naturgeiles, Weib die Spass daran hat in Ihrer Freizeit Pornos zu drehen. Was mich wirklich scharf macht siehst Du in meinen Videos. Es würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen. Bussi Deine Sexy-Patricia (VenusCindy). Bin eine versaute, vollbusige und griffige Blondine mit einem süssen, sehr hübschen Gesicht.Habe einen prallen runden Po.Bin 176 m groß ! 33 Jahre und meine Konfektionsgrösse ist 40. Mein üppiger Naturbusen 85 F. Habe schöne braune Rehaugen lange blonde Haare und wunderschöne sexy,runde Proportionen. Wieder online vor der Cam ab 27. Februar!