Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

eroticaba

Geschlecht Pärchen
Alter 50
Augenfarbe braun / braun
Haarfarbe Blond / Blond
Gewicht 56
PLZ-Bereich 10...

Weihnachten 2011 Mann soll es nicht glauben wie die Zeit rast! Das Leben ist so voll mit neuen Eindrücken jeden Tag, die Begegnungen mit Freunden sind so intensiv und bereichernd, es gibt immer wieder spannende Herausforderungen zu meistern, soviele Länder die wir noch sehen wollen und einfach auch eine Menge Alltag, der glücklicher Weise nur selten grau ist. Da ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass wir über ein Jahr keinen Film mehr eingestellt haben. Nicht, dass wir vergessen hätten geilen Sex zu haben. Wir haben es auch sehr oft vor der Cam getan. Aber es fehlte die Zeit, die Filme zu schneiden oder aber wir bewegten uns vor der Webcam und hatten gleich ad hoc unsere Zuschauer. Und das ist ein Reiz, den wir sehr zu schätzen lernten! Hier bei MDH waren wir allerdings nicht live zu sehen, da es uns nicht ums Geldverdienen ging sondern ausschließlich am Spass an der Sache. Aber es wäre eine Schande, die vielen geilen Videos von uns euch nicht zugänglich zu machen. Ihr sollt - so ihr es möchtet - doch auch ein wenig daran teilhaben, was für geile Spiele wir so treiben. Es ist nur Schade, dass es nicht möglich ist, alles von uns hier anzubieten - dem steht leider der Verhaltenskodex entgegen. Eigentlich ist es regelrecht ein Jammer: da, wo wir die Sau mal so richtig durch das Dorf treiben, muss hier der Bildschirm dunkel bleiben. Aber vielleicht stellen wir auch mal paar DVDs zusammen von den Filmen, die es hier nicht geben darf... Wir werden versuchen möglichst regelmäßig wieder Filme hochzuladen und freuen uns jetzt schon auf eure Reaktionen. Aus den o.g. Gründen können wir nicht immer antworten, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir sie lesen. Wo wir gerade darüber reden: über Post einer echt dominanten Lady würden wir uns sehr freuen, denn da gibt es noch Fantasien, die auf ihre Erfüllung warten. Euch eine geile Silvesterparty, einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2012! Liebe Grüße Gloria&Ron