Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadySpecial

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 40...
Fotos von LadySpecial

Herzlich willkommen auf meinem Profil bei MDH Ich bin eine private naturveranlagte Femdom Erotisch Stilvoll Einfallsreich und in der TAT sehr leidenschaftlich Mein Name ist Programm, LadySpecial Ich bin immer an dauergeilen, beständigen verhurten Schlampen (m/w) interessiert. Nicht nur meine einfühlsamen Hände, sind das Eldorado für Deine Lust und Deinen Körper. Anfänger sind bei mir sehr gut aufgehoben, langsam aber beständig bringe ich Dich dazu, dass zu tun, was mir gefällt!!! Du wirst Dich bemühen mir zu gefallen und dafür entsprechend entlohnt werden. Trau Dich!!!