Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

immergeilesLNPaar

Geschlecht Pärchen
Alter 38
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe Dunkelblond / Blond
Gewicht 64
PLZ-Bereich 21...

Hallo Ihrwir sind ein verheiratetes, sehr neugieriges, versautes Paar!!! Wir führen eine wundervolle,harmonische Beziehung, mit viel Liebe ! Trotzdem wären wir eventuell nicht abgeneigt, *zu teilen*Haben ein paar bestimmte Vorlieben, wie z.B.Nylon,Latex..Eine erregende Phantasie von uns ist, das uns Jemand beim SEX zuschaut! Egal ob Frau oder Mann oder Frau und Mann!Wir suchen eine nette, gepflegte Frau , mit der ich (weiblich) meine Lust und Neugier am weiblichen Körper fühlen und erleben kann. Mich lässt diese Phantasie nicht mehr los und jeden Tag wird sie dominanter. *smile*[u]Allerdings passiert NIX HINTER SEINEM Rücken und ich will ihn auch unbedingt dabei haben[/u]. Im Vordergrund steht dabei aber deutlich das FF und das M ist eher passiv... ALLES KANN, NICHTS MUSS !!!! Für euch würden wir auch Wunschvideos drehen (warten auf geile Ideen)