Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

deluxefickstute

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 49
PLZ-Bereich 81...

✪✪✪| Willkommen auf meinem Profil! | ✪✪✪Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?Ich heiße Lana, bin 26 Jahre alt und lebe in München. Beruflich bin ich selbstständig und habe seit einigen Jahren großen Gefallen daran gefunden mich bei schmutzigen Sauereien zu filmen. Dabei ist mir mein Fetisch, Girlfriendsex in Verbindung mit CFNM, also bekleidetem Sex mit mir als dominantes Girlfriend aufgefallen den ich privat ausleben kann.Und was geht so alles?Ich erfülle natürlich auch gerne Videowünsche sofern mir das zeitlich möglich ist. Von A wie Anal über C wie Crushing bishin zu T wie Tittenfick bin ich relativ locker und offen für neue Inhalte.Aber nicht nur in Videos, sondern auch ganz privat daheim kannst Du mich im Camchat, nach Vereinbarung auch außerhalb der Stundenplanzeiten einfach besuchen kommen und dentäglichen Alltags-"Druck" abbauen, ich lade Dich dazu ein ob dominant oder devot, ob Voyeur oder Exhibitionist!Was geht denn dann vielleicht?Was Dating und Drehs betrifft: Wenn ich Single wäre dann würde er / sie / esdas auch unaufgefordert per Mail von mir mitgeteilt bekommen, sofern bei mir Interesse für ein Realdate besteht, bitte vergesst das nicht!Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, Freude und schöne Kontakte!