Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CoCo-5

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 40...

☆!!!!ZUCKERSÜß?! ja! Aber auch total VERSAUT und GEIL!!!!☆ **************************Stille Wasser sind tief und dreckig****************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~Schön, dass ihr zu mir gefunden habt:)~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~Gefällt euch die Seite auch auf dem 2. Blick?~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kreuze an:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ JANÖ Vielleicht ....Scherz:D-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Dem einen gefall ich, dem anderen nicht :P Denjenigen, denen ich gefalle, wünsche ich viel Spaß beim stöbern und stalken:D Anregungen/Wünsche/Kritik gegenüber bin ich aufgeschlossen und kann mir direktheit sehr gut umgehen, allerdings lege ich viel wert auf NIVEAU! Also..bitte etwas mühe geben:P ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich biete: * getragene Wäsche * Video´s je nach wunsch:) *Bilder, je nach wunsch:) *bei SYMPHATIE gerne Livedates/was daraus wird, bleibt meine Entscheidung;), also fragt mich BITTE nicht in der 1.Mail nach einem Treffen! *WEBCAMUNTERHALTUNG und vieles mehr, einfach fragen <3 Ich suche: *neue Herausforderungen / Anregungen *nette NIVEAUVOLLE Leute ( von 18-99) *das, was sich eben ergibt..:) Ich weiß, ich hab eingestellt, dass, die Nachrichten was kosten aber ich habe am Tag 120 Mails, bekommen, in 100 davon wurde ich aufgefordert doch meinen Messengernamnen rauszugeben ..hätte ich es nicht umgestellt wäre ich gar nicht mehr hinterher gekommen.Also bedankt euch bei denen:P ~~~~~~~~~~Come in an find out...;-)~~~~~~~~~~~~ Ach so..also ich möchte noch kurz sagen, dass ich hier keinen anschreibe, damit ihr nicht denkt, ich bin geil auf Coins!Wenn ich auf euer Profil war, hat das was zu bedeuten(wenn ich nicht auf euer Profil war, kann es auch daran liegen, dass ihr zu weit unten auf der Liste steht :D ) und wenn IHR lust habt, dann freue ich mich auf eine Nachricht :) Ach ja, ich bin nicht "Baby","Süße","Chica" oder dergleichen, ich bin Coco:) Also, habt mich lieb oder lasst es:D *bääh* :P See you :-* .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.`'¹li¡|¡|¡il¹'`