Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Wixania

Geschlecht Weiblich
Alter 63
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Gewicht 0
PLZ-Bereich 24...

Hallo, ich bin Herrin Wixania. Meine dominante Ader entdeckte ich vor nicht allzu langer Zeit. Ich genieße es jeden Tag mehr, meine Fantasien schweifen zu lassen und neue Praktiken zu erlernen. Mit Vorliebe benütze ich dich als mein Lustobjekt und führe Zwangsentsamung durch – ein Erlebnis, dass du nicht vergessen wirst! Dabei mag ich dich sehr gerne wehrlos und mir völlig ausgeliefert. Ebenso liebe ich fantasievolle Rollenspiele, lustvolle Stimulationen an deinen Brustwarzen, anale Spiele oder leichtes CBT. Ich bin aber auch offen für andere Spiele. Sag mir, was dir gefällt und dich erregt. Lust auf mehr? Dann melde dich zu einer Session bei mir an. Lass dich einfach fallen und begib dich in meinen Hände….