Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

eben18

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 63
PLZ-Bereich 85...
Videos von eben18

Hi schön dass du mich angeklickt hast. Ich schreibe hier ein bischen was über mich und wenn du mehr von mir erfahren willst, kannst du mir ja gerne eine Mail schicken und dann werde ich dir das schreiben was ich hier vergessen habe zu tippen oder ich mich nicht getraut habe hier öffentlich zu posten.Ja also ich bin am 15. Februar in diesem Jahr 18 geworden. Dass du mir auch glauben kannst was ich hier schreibe, kannst du an Hand der Angabe meines Sternzeichens sehen dass es richtig ist. Das Sternzeichen ist automatisch drin und kann ich nicht ändern, also ich bin ganz sicher gerade erst 18 Jahre geworden und deswegen habe ich mein Profil eben18 genannt. Ich bin jetzt seit einem Monat hier und habe seit dem ganz ganz viele nette Mails bekommen. Da es echt viele Nachrichten sind und ich wegen der Schule nicht immer Zeit habe, bitte ich dich nicht böse zu sein wenn ich nicht gleich immer antworten kann. Das wäre echt lieb von dir, aber schreiben kannst du natürlich 24 Stunden am Tag und kostet dich auch nichts. Ich freue mich auf alle Fälle auch immer mal zwischendurch nette Zeilen zu lesen Aber jetzt möchte ich dich nicht weiter zutexten und hoffe dass du noch ganz ganz viel Spaß bei MYDIRTYHOBBYhast! Noch einen schönen Tag wünsche ich dir.Deine Caroline