Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Rasierte Sie

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 55
PLZ-Bereich 31...

***SUCHE FOTOPARTNER*** Hallo, ihr Lieben, nachdem ich längere Zeit nicht mehr hier war, bin ich nun wieder auf der Suche nach Männern und Frauen, die Lust haben, sich gemeinsam mit mir fotografieren zu lassen. Wenn du also Interesse hast, dann schreib mir oder schreibe einen Eintrag in mein Gästebuch. Hallo, schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Da ich in der vergangenen Zeit mehrere tausend Nachrichten erhalten habe, die ich nicht alle beantworten kann, musste ich mich leider dazu entscheiden, dass nur noch die User mir kostenlos Nachrichten schreiben können, die ein Bild oder Video von mir gekauft haben und es ehrlich meinen. Nun zu mir: ich bin mittlerweile geschieden und möchte jetzt erstmal meine Bedürfnisse ausleben. Daher suche ich für Realtreffen gut gebaute Männer mit einem großen Schwanz - aber auch einem Bi-Abenteuer mit einer Frau bin ich nicht abgeneigt. Wer mich anschreibt, der sollte ein aussagekräftiges Bild von sich mitschicken, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack ? Da ich eine Vorliebe für große, beschnittene Schwänze habe, suche ich auch vornehmlich solche Männer. Leider musste ich aber bei meinen Treffen immer wieder feststellen, dass es einige Herren mit ihren Größenangaben und Fotos wohl nicht so genau mit der Wahrheit nehmen. Deshalb: ICH ANTWORTE NUR NOCH AUF NACHRICHTEN MIT BILD!!!!!!!!!! Und wer es wirklich ernst meint und auch real meinen Vorstellungen entspricht, der hängt gleich ein Bild mit Echtheitsbeweis an. Für die Freunde der Fotografie: Gegen ein kleines TG lasse ich mich nackt nach den Vorstellungen des Fotografen fotografieren. Ob du dabei nur fotografierst, nackt rumläufst oder es dir beim fotografieren besorgst, liegt an dir..... Und nun viel Spaß auf meiner Seite. Für Bilderwünsche bin ich immer gerne zu haben !!! Bussi, eure NADINE