Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

luuhsie

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 49
PLZ-Bereich 24...

Hey und Hallo...;) Ich freue mich, dass du nicht direkt runter zu den Videos scrollst, sondern vorher auch noch ein bisschen was von mir lesen magst.Erstmal wünsche ich dir eine richtig richtig schöne, geile, aufregende und ereignisreiche Zeit hier bei Mdh im allgemeinen und natürlich auf meinem Profil Nun nochmal ein paar Sachen zu mir:Ich bin echter Amateur! Nichts Gestelltes, Falsches oder Künstliches (wobei das natürlich nicht das Künstlerische ausschließt (; ).Ich habe Lust und Spaß an der Sache und das merkt man auch, denke ich. Die Filme sind zwar nie perfekt...Aber wunderbar ist jeder! Ansonsten bin ich ständig auf der Suche nach neuen, gerne auch verrückten Ideen, denn wenn ich etwas liebe, dann ist es stehts etwas neues versautes auszuprobieren! Also, ran an die Tasten und schreibt mir eure dreckigen FantasienIch bin ein ausgesprochen offener Mensch, den so leicht nichts schockt, glaub mir ruhig ;)Falls du zufällig einen von meinen geilen kleinen Filmen schaust - lasst mich wissen, wie ihr in fandet und nutzt die Kommentarfunktion... Solange deine Finger nach dem Gucken nicht zu doll kleben ;) Bleibt mir jetzt nur noch, dir viel Fun auf meinem Profil zu wünschen, vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal auf der LivecamBis dann, KissᏝᏬᏬᏂᏕᎥᏋ☆