Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Deleila

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 95
PLZ-Bereich 09...

→?Hi ich bin DELEILA?← Ich komme aus dem schönen Sachsen. Ich bin eine rothaarige sexgeile Frau mit grünen Augen.Ich bin eine ganz liebe süße Maus,die es auch mal etwas härter mag.Du kannst mich ruhig anschreiben oder du besuchst mich per Livecam,da können wir auch zusammen viel Spaß haben.Ich beiße nicht!!! Ich bin 100% Amateur und mache meine Videos und Bilder mit viel Leidenschaft.Ich habe immer sehr viel Spaß am Videodreh und das merkt und hört man auch.Bei mir ist nichts gestellt und ich mache das nicht profesionell wie die meisten. Wenn du mich kennenlernen willst oder mehr über mich erfahren willst,dann chatte doch einfach mit mir oder schreib mich an. Neuigkeiten werden immer im Blog bekannt gegeben. Ich gehe zu folgenden Zeiten mit der Livecam (auf Wunsch) online: Mo-Fr. 12-13 Uhr Sa ,So & Feiertage keine Webcam möglich Enger Kontakt zu meinen Fans ist mir wichtig.Schreib mich an und ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten. Ich freue mich sehr über Anregungen und Videovorschläge von Euch und versuche sie auch so gut es geht umzusetzen,wenn es möglich ist. Ich würde mich sehr über Videobewertungen von Euch freuen,damit ich auch weiß,ob es Euch gefällt. Viel Spaß mit meinen Bildern und Videos. Ich halte mein Profil immer auf den neuesten Stand. P.S. Du hast mich erkannt? Schön für Dich! Dann stellt sich nun die nächste Frage, was machst du hier?