Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Nelara-WildStripes

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 65
PLZ-Bereich 70...

Entdeckedie rauhe und wilde Seite.. Ich binNelara, eine sehr natürliche Person mit einem Hang zum Animalischen undWilden..liebe es draußen in der Natur durch mein Revier zu streifen und es abund an zu markieren..Verspielt genieße ich mein Leben, mag es durchausgestreichelt zu werden..aber vorsicht, kann auch fest zubeißen! ♣ Stilles Wasser...aber ABGRUNDTIEF ♣ Ach undübrigens stehe ich total auf meinen Fellschwanz..wie ich ihn zärtlich streichleund lecke gibt mir ein echt gutes Gefühl. Also trau Dich mich zu fragen wenn Du etwas wissenmöchtest, werde Dich schon nicht beißen ?Für Spezialwünsche schreibe mich einfach an, wir können über allessprechen.. Schau` mal bei meinen Bildern und Videos, vielleicht ist etwas für Dich dabei.. würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen freuen :) Um keine News und neuen Videos/Fotos zu verpassen, nehme mich in Deine Favoritenliste auf! User, die von mir Videos/Bilder erworben haben, schreiben mir zukünftig KOSTENFREI!