Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SchwaluLia

Geschlecht Weiblich
Alter 46
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 77
PLZ-Bereich 39...

Mein Männe mag es wenn ich benutzt u. abgefickt werde. Ihm zur Freude wurde ich seine gehorsame Amateurnutte, die Bert, wenn er zusehen darf, gegen Tg als Abfickstute vermietet. Dann erwarte ich den Gast, soweit möglich, in gewünschter Kleidung u. Stellung, Er prüft handgreiflich mein Fickfleisch danach habe ich seinen Schwanz per Maulfotze zu verwöhnen bis mir sein Sperma in Gesicht, Maul u. Haaren klatscht. So verziert servier ich den Kaffee, das Sperma bleibt zum antrocknen wo es ist, Nach dem Motte „etwas Pein darf sein“, darf er mich verbal & physisch demütigen, mit Klammern u. Gewichten verzieren, fesseln, Ganzkörper anpissen u. bespermen, usw. Egal ob es mir Spaß macht o. nicht, solange sich der Gast an meine Tabus Kids, Brutalität, bleibenden Spuren, KV, K9, Blut, T6, Strom, Nadeln, Peitschen, Fick in Arsch u. Fotze nur Safer, es sei denn es liegt ein negativer Test vor. hält zählt nur sein Vergnügen und ich muß ihm während seines Besuches so oft er wünscht zu Willen sein.