Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

FATAmy

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 127
PLZ-Bereich 95...

Hi Leute ich bin FAT Amy , ich liebe es mein dicken speckbauch zu zeigen und MEHR... außerdem werde ich richtig geil wenn mir jemand dabei zuschaut. Ich erfülle auch Bilder und Videowünsche Also wenn ich euer Interesse geweckt hab schreibt mir einfach ... Hast Du dir jemals gewünscht, das Gewicht einer SSBBW auf Dir zu spüren, so schwer dass man kaum noch atmen kann?Wenn ja, kann ich deine Fantasien wahr werden lassen! Ich liebe Squashing ! Mach doch einfach einen Termin mit mir für eine Quetschung Sitzung um das erdrückende Gewicht meines riesigen Bauches oder den weichen, warmen Druck meines enormen Arsches auf Dir zu fühlen.Egal ob Anfänger oder ein erfahrener Squshinger , ich mache es möglich! Squashing Sitzungen umfassen Kein Sex, kein Küssen und keine Nacktheit. Bei einer Sitzung ist meinem Kameramann dabei, aber Du kannst selbst wählen ob Du das Erlebnis gefilmt haben möchtest oder nicht. Du zahlst alle Reise-und Hotelkosten, aber meine Preise sind Verhandlungssache. Eure FAT Amy