Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

xxNATALIExx

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 80...
Videos von xxNATALIExx

Hallo, ich bin NATALIE......und ich habe dieses Profil gegründet weil mir Schwanzträger soooo leid tun. ^^Es gibt doch wahnsinnig viele leckere, ständig unter Ãœberdruck "stehende", "Zapfsäulen", die aber einfach kein lohnenswertes "Loch" zum "Betanken" auf Abruf haben. Und dazu gehörst Du doch auch, gibs zu, Du Ferkel! ;-) Kein Grund sich zu schämen. Ich helfe Dir doch gerne beim Trockenlegen Deines Tanks. Ich muss nur noch rausfinden, wie ich meine "Eingänge" am Besten in Szene setze, damit bei Deinem "Ausgang" auch ordenlich was rauskommt. Hmmm... mal sehen... ;-) Rollenspiele sind meine Leidenschaft, egal ob:- als blonde strenge Lehrerin, die unartige Schüler zur Nachhilfe zitiert- eine heiße schwarzhaarige Geschäftsfrau, die ihre jungen, voll im Saft stehenden Praktikanten, besonders gut motiviert - eine sexy Krankenschwester, die Samenstau und Errektionsprobleme kuriert - oder eine brünette böse Hexe, die unschuldigen Opfern potenten Zaubertrank serviert ;-) Oder bist Du einer von der Sorte, die es ein bisschen strenger brauchen? Nimm gefälligst die Hand vom dem was Du Schwanz nennst! Hat man Dir Kümmerling keine Manieren beigebracht?! NEIN??!! Das wird sich jetzt ändern! Angefasst wird sich erst nachdem Du das Sperma meines Lovers aus meiner Herrinnenfotze geleckt hast, wenn überhaupt! ^^ Hoppla... hast Du etwa schon abgespritzt? Tz, tz, tz... dabei war das doch noch lange nicht alles, was ich zu bieten habe. ^^ ;-)Ich bin eine sinnliche Vollblut-Fetischistin, mit einer überwiegend dominanten Ader, die die schönen Dinge des Lebens liebt und genießt. Dazu gehört natürlich auch die Lust am Sex und sich, auf welche Art auch immer, verwöhnen bzw. bewundern zu lassen. Ich muss doch meinen Cuckis da draußen zeigen, was sie nicht haben können. *schmunzel* Und nun würde ich einfach vorschlagen, Du putzt ihn Dir trocken und startest mit einem meiner Videos oder Bilder in die nächste Runde, damit er auch groß und stark wird und Du mich mit Deinem Tankrüssel in der nächsten Camsession beeindrucken kannst. ^^ Oder kannst du etwa nicht mehr? ;-) Bitte die Bewertungen nicht vergessen. ;-) Ich freue mich auf Dich,bussi Natalie ♥♥♥