Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

AdventureLady

Geschlecht Weiblich
Alter 49
Augenfarbe
Haarfarbe
Gewicht 52
PLZ-Bereich 47...
Fotos von AdventureLady

Ich stehe privat wie auch beruflich mit beiden Beinen im Leben. Um meine Neigungen und meinen Fetisch auszuleben glaube ich, mit diesem Magazin mein Forum gefunden zu haben. Da ich mir meiner weiblichen Sinne bewusst bin, versuche ich stets diese auch entsprechend zu präsentieren. Ich bin sehr experimentierfreudig, trage gerne Dessous, mag hauchzarte erotische Materialien an meinem Körper und trage, wenn möglich, immer High-Heels. Da ich sehr exhibitionistisch veranlagt bin, biete ich dem Liebhaber der reiferen Jahrgänge einen Einblick in das Reich meiner feuchten Sinnlichkeit. Da sich meine Neigungen und Interessen hierauf beschränken, vereinbare ich keine persönliche Treffen.