Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

diaperdaddy

Geschlecht Pärchen
Alter 39
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 91
PLZ-Bereich 84...

Wir sind ein verheiratetes gayPärchen mit vielen schönen sexuellen Phantasien. diaperdaddy hat einen kleinen Sohn der ständig Windeln tragen muss auch der diaperdaddy trägt windeln. Der Daddy behütet seinen kleinen Bengel und muss aber ab und an mal den kleinen Bestrafen. Dann bekommt er seinen Windelpo versohlt oder wird mal tief gefickt und aber auch gefesselt. Auch verwöhnt das Windelbaby ab und an seinen Windeldaddy. Wenn ihr genau wissen wollt was das Baby erlebt dann schaut die videos an! Wir sind ein verliebtes und verspieltes Pärchen. Das Windelbaby mag spank und fesseln und gefickt zu werden und der windeldaddy mag es streng zu sein und sein böses baby bestrafen zu können.