Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

loveme

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 84
PLZ-Bereich 41...

Profil aktuellisiert am 07.10.2015:Mails sind bei mir Kostenlos!!!! Ich bin 100% Amateurin.Bilder und Videos von mir, findet ihr hier im Profil und ich freue mich wenn Sie euch gefallen. Gerne auch reale Sextreffen-wo ich mich über ein kleines Tg freuen würde.100% Diskretion wird garantiert.Ich bitte euch nun folgende vorab Info zu meiner Person zulesen!!!!Bin Bi und an Sex mit Mann, Frau oder Paaren interessiert, die mit meinen anders sein kein Problem haben. Der Grund hierfür ist, das ich eine Hormonelle Störung, wodurch sich bei mir auch eine große Klit von ca 6cm im eregten Zustand, entwickelt hat. Ansonsten ist mein Körper wie man sehen kann von Natur aus komplett Weiblich...Nur mein Aussehen und meine Stimme ist durch die Störung vermännlicht.Wer mich trotzdem kennenlernen mag, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Auch könnt ihr mich gern draussen ansprechen, wer mich durch zufall mal sieht!Treffen und Treffen mit und ohne Sex möglich.Ich mag es insbesondere von zärtlich bis hart und wild,gerne auch outdoor.Zu gern hätte ich mal einen Kehlenfick bis es ihm kommt!....Bin alleinerziehend,diskret für jeden offen, den man sollte einen Menschen nicht nach seinen äusseren oder Neigungen beurteilen.