Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JackyUlm

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 52
PLZ-Bereich 89...
Videos von JackyUlm

Hallo Unbekannter Hast Du Lust Dich von einer attraktiven Frau in den Besten Jahren verwöhnen und verführen zu lassen, dann bist Du bei mir richtig! Du solltest aber wissen, das ich mich nur gegen TG mit Männern treffe! Wenn Du mehr wissen möchtest, dann frag mich einfach. Meine Tabus sind SM, NS, KV, Anal und Küssen.Ansonsten darfst Du alles mit mir machen. :)Als eine meiner Vorlieben würde ich Doggy und französisch bezeichnen.Ausserdem habe ich ein Faible für schöne Wäsche, Halterlose und Strumpfhosen.Solltest Du also einen Nylon Fetisch haben oder es auch nur gern sehen und fühlen, bin ich gern für Dich so zu haben. Ich gehe dabei auch gern auf Deine Wünsche ein. Gerne beantworte ich Dir auch Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.Was Du sonst noch wissen solltest?!Ich bin kein Profi und mache es aus Spaß am Sex!Das heißt aber auch, das ich mir vorbehalte Männer die meinem Beuteschema nicht entsprechen, abzulehnen.Deshalb wäre es besser, wenn Du Dich bei mir mit einem Aussagekräftigen Bild vorstellst. EDITED BY ADMIN !