Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Svea83

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 0x...

Status: Verfügbar Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil hier bei MDH. Ich heiße Svea und bin 30 Jahr jung.Es freut mich sehr Dich hier auf meinem Profil begrüßen zu dürfen und hoffe es ist für dich etwas dabei,was Dir gefällt und Dich so richtig Geil macht.Da mir etwas die Ideen fehlen würde ich mich sehr über Wünsche und Vorschläge was Fotos und Videos angeht freuen. Ich weiß ja nicht was Dir so gefällt und was Dich so richtig anmacht.Sponsor gesucht!!!Ich habe eine sehr lange Wunschliste bei Amazon,was Dessous und Spielzeug angeht,auch ein paar sehr schöne Schuhe sind dabei.Daher würde ich mich über Gutscheine von Amazon sehr freuen. Bis dahin deine Svea! Ich suche noch Partner/in für Foto und Video aufnahmen.Aber auch Liebhaber von Wäschestücken können sich gern bei mir melden.