Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Karina 1963

Geschlecht Weiblich
Alter 52
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 79
PLZ-Bereich 04...

Fakes sowie notgeile arschlöcher können gleich wieder gehen. Habekeininteresseaneuermdummen rumgesülz. kisses ------------------------------------------------------------------------------------------------- Hey ihr Suessen, Möchte mich mal hier bedanken für meine ersten 100 Gästebucheinträge. Ihr seid klasse, also vielen Dank und weiter soooo ------------------------------------------------------------------------------------- Wer ich bin? Also ich bin eine reife Frau die weis was sie will... Ich stehe nicht auf blöde anmachen. ich möchte reale dates und keinefakes ......................................................................... Ps.:Ichverkaufeauchmeinewäsche...getrageneundungetrageneslips! alsobei interesse mail to me**** kisses