Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lindalicious

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 83
PLZ-Bereich 65...

Ich bin die ***dominante Transsexuelle Mistress Linda*** und meine Lust ist es ... währen heißer Rollenspiele deine erotischen Sehnsüchte und Begierden zu entdecken ... mit dir zu erleben und ein Teil davon zu werden. Wenn du mir dein Vertrauen gibst ... dann werde ich deine persönlichen Grenzen akzeptieren ... es sei denn ... du willst ... dass ich dich dazu bringe sie zu überschreiten. Einer angebeteten Fetischgöttin würdig ... trage ich verlockende Nylons ... erregende High Heels und verführerische Outfits. Meine Vorlieben sind absolute und strenge Dominanz ... Psychospiele ... S&M ... Bondage ... Kopfkino und meine Liebhaberei Fuß Sex. Vornehmlich kannst du meine schamlose Originalität auf ***Live Cam Seiten*** erleben oder unsere Fantasien beim Telefonsex leidenschaftlich austauschen!!! Wenn du dich mir unterwerfen und einer Göttin verfallen willst ... dann schreibe mir eine Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse ... um weitere Informationen zu erhalten.