Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

bustyNadja

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 48
PLZ-Bereich 22...

Hallo Süsser ! Mein Name ist Busty Nadja. Ich stehe auf Männer die humorvoll, spontan, verständnisvoll, unternehmungslustig, gutaussehend, nett und geil sind ! Du solltest mich respektieren und bereit sein meinen Körper zu verwöhnen. Ich liebe Sex in der freien Natur, in einem Wald oder an einen wunderschönen Strand Sex zu haben ist einfach toll ! Ausserdem mag ich Sex an anderen ungewöhnlichen Plätzen, wie z.B. in der Stadt, im Aufzug, in einem Auto, im Umkleideraum, in der Sauna... wo auch immer wir beide geil werden ! Ich liebe Oralsex und ganz besonders harten Sex. In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, auf Partys und treffe mich mit Freunden. Komm zu mir und treib es mit mir L I V E im Chat !