Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

mollidream

Geschlecht Pärchen
Alter 34
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Dunkelblond
Gewicht 110
PLZ-Bereich 44...

Hallöchen ihr... Wir sind ein lebenslustiges Pärchen, das Spaß an der Lust selbst haben und lieben die geilste Sache der Welt. Wir sind sehr experimentierfreudig, probieren immer gern neues aus und lassen uns auch gern auf neue Ideen bringen. Wir stehen auf 3er mit einem zweiten Mann, sind aber bei einer zweiten Frau nicht abgeneigt, da wir das noch nicht ausprobiert haben und die Neugier auf beiden Seiten da ist. Auch an Treffen mit einem anderen Pärchen sind wir interessiert, was auch für uns Neuland ist. Aber egal, in welcher Konstellation wir uns treffen, es gibt uns nur im Doppelpack. Also keine Treffen allein. Bitte habt dafür Verständnis, da wir sehr auf uns acht geben und eine feste Beziehung haben. Wir sind mobil und ein Treffen muss nicht immer drinnen stattfinden. Auch Outdoor mögen wir sehr. Was die Bilder/Videos betrifft, sind wir gern für Vorschläge/Userwünsche offen. Einfach anschreiben und wir sehen dann, was sich daraus machen lässt. Viel Spaß euch allen. PS: Wer ein Sexdate möchte, kann uns ebenfalls gerne anschreiben, allerdings gibt es das nur gegen Tg.