Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DinoHB

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 110
PLZ-Bereich 26...
Fotos von DinoHB

Ich suche eine Bi Maus, da ich gerne mal wieder meine Bi-Neigungen ausleben möchte. Beschreiben? Kann ich mich nicht. Erlebt mich einfach:)Wenn ihr ein spezielles Video oder Bild von mir haben wolt, gebt mir einfach Bescheid. Ich werde es dann schnellstens machen.Ich möchte auch gerne mal meine dominant/sadistische Seite ausleben. Daher dürfen sich die kleinen Sklaven hier auch gerne bei mir melden. Erziehungen (Online, Real) finden gegen Tribut statt und in Gegenwart von meinem Mann!Es werden auch gerne Wunschvideos und Wunschbilder angefertigt!SO EINMAL FÜR ALLE: ICH GEBE KEINE BILDER VON MIR SO RAUS. IHR BRAUCHT GAR NICHT FRAGEN! DANKE Es gibt uns nur zusammen!! Du nennst mich Schlampe?Dann hast du Recht! Denn:S steht für SchönheitC steht für CharakterH steht für HumorL steht für LuxusA steht für AusstrahlungM steht für MutP steht für PersönlichkeitE steht für EhreKannst du dich auch Schlampe nennen???? An alle Verwandten, Bekannten und Freunde:So, da habt ihr mich gefunden, und seid wahrscheinlich geschockt (vor allem wenn ihr meine Eltern seid). Aber ich bin jetzt schon "groß" und weiß was ich da mache und es macht mir Spass. Bevor ihr mich Negativ drauf ansprecht solltet ihr euch erstmal überlegen was ihr auf so einer Seite hier macht.