Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lorie-Play

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 62
PLZ-Bereich 47...

Hallo mein lieber mein Name ist Lorie-Play, schön dass du mein Profil besuchst. Mein Name kommt natürlich nicht von ungefähr, mit mir kann man sehr viel Spaß haben, und ich spiele schön mit dir, wenn du willst, oder aber ich schlüpfe in eine Rolle für dich, womit ich dich schön geil machen kann, und deinen Schwanz zum glühen bringe. An mir gibt es aber nicht nur die weiche und Sexy Seite, sondern auch die harte und dominante, wo ich dir zeigen kann wo es lang geht und das nach meinen Regeln gespielt wird . Gerne zeige ich mich dann auch in Lack und Leder. Schau doch einfach mal vorbei wenn ich online bin, oder schau dir welche von meinen Bildern und Videos an. Viel Spaß wünsche ich dir auf meiner Seite deine Lorie-Play