Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

EfiLady

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 67
PLZ-Bereich 18...

Hallo, mein lieber Besucher! Als frisches MDH-Häschen freue ich mich, dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen!Du hast Lust ein wenig mehr über mich, meine geilen Bilder und Videoszu erfahren? Dann fühle dich herzlich eingeladen! Ich möchte mich dir kurz vorstellen ... Ich bin eine experimentierfreudige Studentin mit vielFantasie... Meine Körpergröße beträgt 1,74 m.Ich habe kurzes Haar, das derzeitrot-violett gefärbt ist – aber von Natur aus einem unschuldigenHellblond entspricht. Bin weder dürre noch übergewichtig – eben eine Frau mit schönenRundungen! Davon darfst du dich selbstverständlich auch auf meinen Bildern und in meinen Videosüberzeugen ;) Grundsätzlich stehe ich deinen Anfragen sehr aufgeschlossengegenüber. Als eine niveauvolle Lady beherrsche ich die gängigen Regeln des Respekts und der Höflichkeitsehr gut. Selbstverständlich werde ich sie anwenden, wenn duKontakt zu mir aufnimmst ;) ... und erwarte dies im Gegenzug auch von dir! Efis zauberhafte Welt der Erotik ... Meine Pussy und mich törnt es tierisch an, wenn du uns beiden einen Einblick in deine geileGedankenwelt verschaffst und sich daraus ein heißer schriftlicher "Verkehr" entwickelt! ;) Gerne darfst du mir auch ein Drehbuch in deiner Nachricht zukommen lassen oder deine Bildwünsche äußern. Ich werde sie zeitnah für dich umsetzen, da ich weder dich noch deinen Schwanz hängen lassen möchte! ;) Schließlich möchte ich dir noch mitteilen, dass Live-Treffen und Gesichtsaufnahmen meine persönliche Grenze überschreiten! Ich bitte um dein Verständnis! Abschließend ... Wow - du hast dir meine Zeilen nun bis hier hin durchgelesen... Damit beweist du wahres Durchhaltevermögen! Das gefällt mir schon einmal sehr an dir! ;) Dein Interesse konnte ich demnach schon einmal wecken! Dann möchte ich dich gar nicht länger aufhalten und wünsche ich dir sehr viel (Wichs-)Vergnügen beim Anschauen und Erkunden meines geilen Studentinnen-Körpers! Dich hat eines meiner Videos komplett um den Verstand gebracht? Vielleicht möchtest du mich näher kennenlernen? Oder dir liegen ein paar konstruktiv-kritische Worte auf der Seele? - Ich freue mich sehr über deine Kontaktaufnahme ;) Kuss, deine EfiLady