Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BadSansi

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 30
PLZ-Bereich 65...
Fotos von BadSansi

Hallo Liebe User, ich Suche hier bestimmt keinen Partner fürs Leben und auch wenn ich sehr Devot bin keinen neuen Herren bzw keine neue Herrin, diesen habe ich nämlich .bereits und möchte ihn auch nicht missen. Ich bin eine aufgeschlossene, Experimentierfreudige, offene junge Frau die gerne auch mal was neues ausprobiert. Ich freue mich immer über eine nette Mails von Heren und Damen in der ihr mir auch gern das ein oder andere über Euch ezählen dürft. Interessiert bin ich NUR an REAL TREFFEN, wenn ich in einem Chat sex oder dergleichen haben wollen würde, hätte es jeder X beliebige getan. Natürlich werde ich im laufe der Zeit auch immer mal neue Bilder und Videos von mir Hochladen und erfülle VIELLEICHT auch den ein oder anderen Wunsch diesbezglich. Wer Lust an einem realen Treffen hat, für den sollte TG kein fremdwort sein. Frauen sind davon allerdings ausgeschlossen. Wir können im Vorfeld gern alles abklären und viel Spaß miteinander haben. Edited by Admin Viel Freude auf meiner Seite BadSansi