Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LatexRomy

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 78
PLZ-Bereich 86...
Fotos von LatexRomy

Biete wieder vermehrt langzeit Latexsessions an! Das bedeutet Langzeitsession ab 3 Std!!! Schreibt mir eure Bewerbung, wünsche und was ihr genau erleben wollt! Leidenschaft und Hingabe, lustvolle und erfahrene Sklavin öffnet Dir Deine Träume! Ich liebe die devote und masochistische Seite, lass mich dein Spielobjekt sein oder erlebe mit mir versaute Stunden nackt oder vollgummiert in Latex. Ich bin lasterhaft und luderhaft und den besonderen verdorbenen Praktiken des klassischen SM und dem Gummi-Fetischs zugetan. Maskiert trete ich vor Dich, als Dein anonymes und bizarres Lustobjekt! Liebst Du die klassische Dom-Sub Rolle, kniend und erwartungsvoll blicke ich zu Ihnen auf oder bist Du eher ein Genießer von bizarrem Heavy Rubber. Ich bin nicht nur Deine willige Sklavin sondern auch deine zärtliche aber auch strenge Gummiherrin! Passiv aber auch gerne aktiv führe ich auch Unerfahrene an ihr Ziel! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Film Wünsche nur für Euch alleine?! Ihr habt einen speziellen Wunsch?! Schreibt mich an und erzählt mir von euren schmutzigen Fantasien! Von A - Z alles möglich! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ meine Nachrichten sind nach dem ersten download kostenlos !dazu zählen auch Bilder ! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bussi an alle meine geilen MyDirtyHobbys Fans