Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

mousela

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 51
PLZ-Bereich 45...

Wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich wieder zurück vor der Cam und ich denke auch es bleibt so. Ehrlich gesagt habe ich mich in meiner langen Pause schrecklich gelangweilt und ich brauche mehr Abwechslung in meinem Leben, als nur jeden Tag meine alltäglichen Dinge zu erledigen. Ich bin ein Mädchen, wie du sie überall triffst. Aufgeweckt und immer gut gelaunt, ich lebe das Leben so wie ich es will und lasse mir auch von niemandem was sagen. Freundlich aber auch frech, im Chat gibt es mich nur so wie ich wirklich bin. Ich bin ein Original, willst du mich genau so erleben? Dann schau bei mir vorbei und lass uns sehen was daraus wird. Heiß wird es sicher, dafür sorge ich schon! Bringst du Anstand und eine gewisse Portion Humor mit, wirst du ganz sicher deinen Spaß haben. *küsschen* Angelika