Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Jen-85

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 59
PLZ-Bereich 51...

Wie Ihr seht bin ich noch relativ frisch hier und mache gerade meine ersten "Gehversuche". Deswegen würde ich mich auch erstmal nicht real treffen. Mir ist es wichtig einen Menschen den ich treffe etwas besser kennenzulernen. Wohin mich dann meine Lust über kurz oder lang führt wird sich zeigen. Deswegen gibt es erstmal auch nur Bilder von mir und ich schreibe natürlich sehr gerne mit Euch.Ab und zu mache ich auch meine Cam an...oder fragt einfach, dann können wir uns zum cam2cam verabreden. Generell möchte ich noch eines loswerden, ich möchte hier eine schöne Zeit verbringen und erwarte genau das Niveau und den Respekt, den ich Euch auch biete und entgegenbringe. Der Spass macht es interessant und aufregend, dass ein kleines Tg für mich am Ende übrig bleibt ist schön, aber nicht mein Hauptbeweggrund. Ich habe eine guten Job neben meinem Studium, von daher bin ich nicht darauf angewiesen. An der Stelle: Vielen Dank für die wirklich sehr, sehr heißen Begegnungen die ich hier schon haben durfte! Auf das noch viele folgen mögen. Soweit erstmal von mir. Jetzt freue ich mich auch weiterhin auf viele aufregende Kontakte. Eure Jen