Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

apollo48

Geschlecht Weiblich
Alter 57
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Gewicht 65
PLZ-Bereich 94...

Mache hier KEINE Dates.Stelle hier nur Fotos/Videos ein. ich bin ein mensch....!! bin eine umgängliche aber selbstbewußte frau. bin tolerant und weiß was ich will. für meine großmutter und mutter gab es das wort emanzipation nicht, sie konnten sich nicht vorstellen das die frau die unterdrückte in der familie sein könnte, mir wurde das männlein/weiblein problem komplett anders vorgelebt, die haben sich nix sagen lassen. bin pflegeleicht, sparsam im verbrauch und stinke selten. Ich habe in meinem leben sehr viele gute, aber auch sehr viele schlechte erfahrungen gemacht. die guten verleiten mich zum träumen, die schlechten zur vorsicht und arroganz. ich bin kein frischfleisch mehr und habe schon ein paar kilometer auf dem tacho. ich habe mir meine narben, falten und grauen haare schwer verdient. ps:hasse es belogen zu werden,da ich auch ehrlich bin.männer müsst euch nicht hinter falschen bildern verstecken,kommt bei eventuellen treffen sowieso raus und noch was anschreiben mit schwanzfotos werden zwar gelesen aber nicht beantwortet.bin reif genug um zu wissen wie ein schwanz aussieht.Hallo stehe auf junge Männer von 30-50J. . Hast Du mich erkannt??Bevor du nun rumlässterst, frag dich einfach was du hier tust. Also - behalte es für d ich und bewahre Diskretion und habe Freude daran, nur so können wirFreunde bleiben!