Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Ayla81

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 59
PLZ-Bereich 44...

Willkommen auf meinem Profil . Ich bin jetzt seit ca. einem Monat hier und von Tag zu Tag gefällts mir besser. Hier ist es im wahrsten Sinne des Wortes GEIL . Ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Bildern und Videos, obwohl oder grade weil sie nicht so perfekt gemacht sind. Bin halt Amateur und kein Profi . Wichtig finde ich den Spaß am Sex und den habe ich hier. Ich bemühe mich jede Mail von euch zu beantworten, was dank der Anzahl, manchmal länger dauern kann und erfülle auch Userwünsche, wenn ich es selbst geil und heiss finde. Traut euch und fragt mich einfach. P.S. : Ich freu mich über eure Gästebucheinträge und wenn ihr meine Videos bewerten und/oder kommentieren würdet, fände ich das SUPI !!! viel Spaß euch allen und geile Grüsse Ayla P.S. Jungs, wenn ihr nicht mal ein Profilbild drin habt, auf dem ich euch erkennen kann, verschwendet nicht meine Zeit und spart euch die Frage, ob ich mich mit euch treffen möchte.