Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LoveFeet24

Geschlecht Pärchen
Alter 28
Augenfarbe braun / grün
Haarfarbe Dunkelblond / Dunkelblond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 41...

Hallo liebe Fussfreunde,Wir sind ein frisch verheiratetes Pärchen 27 und 29 Jahre jung und möchten unsere sexuellen Vorlieben mit euch teilen.Schon beim ersten Date und der direkten gemeinsamen Nacht, stellte ich schon beim ausziehen ihrer Schuhe fest, dass Franka´s Füße einfach nur der Wahnsinn sind. Nachdem ihre Söckchen ausgezogen waren und die wunderschön blau lackierten Fußnägel zum Vorschein kamen, befand ich mich im siebten Himmel und wusste das wird die perfekte Nacht. Als ich anfing ihre Füße zu liebkosen wusste sie sofort was ich will und begann mit einem unvergesslich schönem Footjob. Sie konnte garnicht genug bekommen meinen harten Schwanz mit ihren geilen Füßen zu bearbeiten, bis ich auf ihre Füße spritzte.Wir hoffen unsere Bilder und Videos gefallen Euch und Ihr habt genauso viel Spass wie wir!!PS: Nehmen auch gerne Userwünsche an! Euer Max und Eure Franka 100% Amateur!!!