Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Diva-Ilaria

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 76...

Hallo liebster Besucher, ich freue mich, dass du hier bist und vorallem freue ich mich, dass du das hier liest. Für die Jungs muss ich hier kaum was reinschreiben, schüchtern seid ihr ja wirklich nicht und über die Menge und Qualität eurer Nachrichten kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ihr seid wirklich süß. An die lieben Mädels hier, ihr dürft euch wirklich gerne melden, freu mich von euch zu lesen. Übers Gästebuch geht es auch. Seid nicht so schüchtern. Nun, was ihr hier von mir haben könnt findet ihr ab jetzt: Diva-Ilaria als Foto-CD Ich habe euch eine schöne Foto-CD zusammengestellt. Ihr bekommt endlich alle Bilder zu jedem einzelnen Shooting welches ich hier eingestellt habe.Hin und wieder gibt es auch mehr von mir zu sehen. Vorallem die Bilder die ich aussortieren musste, da sie vielleicht ein wenig zu viel von mir zeigen würden. Was erwartet Euch werdet ihr sicher denken? Nun meine Bilder hier sprechen für sich, nur dass auf der Foto-CD eben alles größer und besser ist... - Alle Bilder zu allen Sets!- Jedes Bild gestochen scharf!- 2592 x 1944 Pixel groß!- diskreter Versand ist selbstverständlich! Wenn ihr eine dieser brandheißen Foto-CDs haben wollt, dann schreibt mir eine Nachricht.Ich sage euch wie sie frisch aus dem Brenner direkt in euren Briefkasten purzelt. Kussi Eure Ilaria