Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BBW-Princess

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 125
PLZ-Bereich 39...
Videos von BBW-Princess

Heymein Süßer Schöndas du auf meinem Profil bist :)Beimir erwartet dich eine außergewöhnliche Mischung Ichbin für dich gerne das liebe kleine Mädchen mit den hübschenKulleraugen wirkönnen uns nett unterhalten, Spaß haben und es uns geil zusammenbesorgen Oderich lutsche dir einfach geil den Schwanz bis du mich richtig schöneingesaut hast * fg* Ichkann aber auch anders* fg * IchLebe und Liebeseid über einem Jahr BDSM Undmeine Herren das meine ich genau so ich tue nicht nur so als ob ichDevot bin wenn ich mich Schlage,schlage ich mich nicht zärtlichdamit es nett aussieht ich genieße es ich bin so und tu nicht nurso. Aberaus dem Grund ist es mir wichtig das auch wenn ich Devot bin unddieses auch gerne im Chat auslebe mit Respekt behandelt werde.(Zu100% Dreckstück aber nicht Jederman(n)s Miststück :-*) Dameine Neigungen zum Masochismus tendieren mag ich !!!KEINE!!!Beleidigungen,Demütigungen und Erniedrigungen. Egalwelche meiner beiden Seiten du erleben willst ich,ich verspreche dirwir werden viel Spaß zusammen haben denn eins bin ich immer ;) EinErlebniss wert