Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

nasselivia

Geschlecht Weiblich
Alter 54
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 80
PLZ-Bereich 20...

Hi...livia ist wieder da... ja, genau, die mit den großen Titten....nach etwas längerer Abwesenheit erfreue ich Euch ab ca. Mitte August wieder hier beim geilsten camportal.Die Taschen voll mit high heels und nylons, corsagen und allem, was ein camgirl so braucht um Euch zu erfreuen.Ich freue mich auf meine Stammspritzer und auch auf welche, die spritzig dazu kommen. Wenn ihr was kaufen wollt, Wäsche oder Schuhe oder ähnliches, dann schreibt mir eine Nachricht. Ebenso wenn ihr Ideen habt oder Wünsche für Videos. Ich versuche, ( fast) alles möglich zu machen.Bin ab Mitte August tagsüber hier ab 10 Uhr, dann wieder abends ab 22 Uhr bis zur Geisterstunde ca.Geile Grüße!Livia