Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Kenshira

Geschlecht Weiblich
Alter 36
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 29...
Fotos von Kenshira

offene junge frau für ne menge spass zu haben traut euch einfach Man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben xD ------------------------------------------- ->Niemand denkt und fühlt und handelt so wie ich und niemand lächelt so wie ich, wie ich es grad tue. Niemand sieht den Himmel genauso wie ich und niemand hat je, was ich weiß gewusst. Mein Gesicht hat niemand sonst auf der Welt und solche Augen hab alleine ich. Ich bin reich, egal wie, ob mit oder ohne Geld, denn ich kann leben, denn niemand lebt wie ich. Ich bin gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal ob ich mein Lebenslied in Moll oder Dur singe, ich bin ich & das ist gut so.